Furchtlose und spezialisierte Kameramänner, High-Tech-Ausrüstung für UltraHD und Super-Slow-Motion-Aufnahmen, Drohnen, Sourround-Ton und unmögliche Perspektiven und Kameraeinstellungen. Circus-Emotion ist Deutschlands einziges für den Zirkus spezialisiertes Media-Produktions-Team. Wir heben uns durch unsere eingesetzte Technik, unser Können und usnere Erfahrung ab von üblichen Mitschnitten und Filmchen. Bei uns fühlt sich der Zuschauer als wäre er ind er Manege, als wäre er selbst Teil der Vorstellung.

Trailer 2014

Das "Todesrad" aus Sicht des Artisten. Die Aufnahmen entstanden für den Werbetrailer 2014 des Weihnachtscircus Reutlingen.

Best Of 2013

Ein Ausschnitt von der DVD 2013: die Todeskugel. Rechts ein Zusammenschnitt der kompletten DVD mit kurzem teaser aller Nummern.

Leistungen

Produktionsablauf

Für die Produktion benötigt unser Team, bestehend aus Reggiseur & SpecialFX-Artist, Flye/Steadycam-Operator sowie Zoom-Cam und Tontechniker, zwei komplette Vorstellungen. Zusätzlich benötigen wir eine Vorstellung um uns einen Überblick über die Nummern und den Ablauf zu verschaffen um einen Drehplan zu erstellen.

Trailer:
1 Tag, 1 Person, 2 Vorstellungen

DVD:
Tag 1 - 1 Person, 1 Vorstellung
Tag 2 - 3 Personen, 2 Vorstellungen

Technik

- Action-Cam/GoPro in UltraHD
- Super Slow-Motion Aufnahmen
- Ego-Perspektive des Artisten
- HD-Videomaterial
- Luft/Drohnenaufnahmen
- Surround-Ton der Atmosphäre
- Steady-Cam aus der Manege
- Schnitt und Nachbearbeitung
- Ggf. Aufnahme von Live-Band

Preise

Artisten-Trailer: 350€ pro Nummer

Circus-Trailer: 800

Circus-DVD: 2500€

Extrakosten:
- Hotelübernachtung
- An- und Abfahrt

Buchen Sie Deutschlands einziges Circus-Media-Team: 0174-9895504 oder mail@circus-emotion.de